Schwere Sprache Menü

Gespräch in Einfacher Sprache: Selbstbestimmte Familien-Planung

Datum: 19.05.2021 | Uhrzeit: 10:00-12:00 Uhr | Format: Gespräch | Mit: Anne LeichtfußNatalie DedreuxTristan Marie Biallas

Das Gespräch findet in Einfacher Sprache statt.
Es gibt Übersetzung in Gebärdensprache.
Es gibt Untertitel Schwerhörige.

In dieser Gesprächs-Runde geht es um ein Info-Heft.
Das Info-Heft hat das Thema Familien-Planung.

Familien-Planung bedeutet:
Jemand denkt über diese Fragen nach:

Das Info-Heft über Familien-Planung ist in Einfacher Sprache geschrieben.
Tristan Marie Biallas hat es geschrieben.
Es hat den Titel:
Selbstbestimmte Familien-Planung für inter, trans und behinderte Menschen.

Das bedeutet:
Alle Menschen können selbst über ihre Familien-Planung entscheiden.
Und über ihre Liebes-Beziehungen.
Dieses Info-Heft hilft dabei.
Das Gespräch findet in Einfacher Sprache statt.

Aber:
Du kannst auch in schwerer Sprache mitreden.
Dann wird übersetzt, was du sagst.

Wir raten dir:
Lies das Info-Heft vorher.
Oder hör es dir an.
Hier findet ihr das Info-Heft:
Info-Heft.

Es können viele Menschen bei dem Gespräch dabei sein.
Alle, die es möchten.

Wir sprechen mit:

Anmeldung

Du kannst dich hier verbindlich für die Veranstaltung Gespräch in Einfacher Sprache: Selbstbestimmte Familien-Planung anmelden. Wir können für diese Veranstaltung nach Bedarf folgende Übersetzungen anbieten: GebärdenspracheLeichte Sprache (simultan)Untertitel für Gehörlose

Zurück zum Programm